Wenn man Deutschland wirklich liebt dann sollte man die Nazis hassen für das was die getan haben. Unterstützt ihr dieser These?

3 Antworten

Unterstützt ihr dieser These?

Ja.

Verlust der nationalen Identität und des Nationalstolzes

Na ja. Da ist noch ausreichend vorhanden.

Du übertreibst. Die alten Nazis sind Vergangenheit. Wenn jedes Volk um seine Vergangenheit den ganzen Tag weinen würde dann hört das weltweite Geheule ja nie auf. Nimm es als Mahung und mach dennoch dein Ding. Deutschland ist ein gutes Land.

und warum stellen sich andere Länder diese Frage nicht, insbesondere die, die für noch mehr Gräuel verantwortlich sind?

Das Geschichtsbewusstsein ist wichtig aber man sollte darauf basierend den Blick nach vorne richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung