Wenn man als Neu Kunde bei Vodafone wlan Hotspot flat kauft bestellt man da auch gleichzeitig einen Router?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, dass Du da keinen neuen/zweiten Router bekommst, sondern dass das ein hinzubuchbarer/zusätzlicher Service ist, für den Du bei Vodafone ja auch mind. 4,99,- Euro zusätzlich bezahlst. Du kannst den Service ja auch nur hinzubuchen, wenn Du schon einen Router/einen Internetvertrag hast.

Die Vodafone Hotline wird Dir das genauer sagen können.