Wenn man 3 mal durch die Führerscheinprüfung fällt und dann den anschließenden Depperltest nicht besteht, was passiert dann und ist man dann ein Depp?

4 Antworten

Hallo, Nein.

Du kannst so oft durch die Führerschein Prüfung fallen wie es geht ( nach Durchfallen 2 Wochen Sperrzeit ).

Eine MPU ( sogenannt auch Deppentest ) musst du nur machen wenn du mal auffällig im Bereich BTM warst, oder betrunken ein Fahrzeug z.b Fahrrad bewegt hast und erwischt wurdest.

Woher ich das weiß:Recherche
DerDenker51  11.03.2021, 18:13

Bin selbst 3 mal durchgefallen, weil ich ein Blackout hatte.

Finde es jedoch traurig und beschämend, das man es im Staate Deutschland nicht schafft bzw. es möglich macht, das man als Teilnehmer die Theorieprüfung von zu Hause aus absolvieren kann und dann sein Zertifikat vor Ort abholen kann, was in anderen Ländern möglich ist.

Hoffe das Neuralink bald bei uns in Deutschland auf den Markt kommt.

Bin selbst 3 mal durchgefallen, weil ich ein Blackout hatte.

Finde es jedoch traurig und beschämend, das man es im Staate Deutschland nicht schafft bzw. es möglich macht, das man als Teilnehmer die Theorieprüfung von zu Hause aus absolvieren kann und dann sein Zertifikat vor Ort abholen kann, was in anderen Ländern möglich ist.

Hoffe das Neuralink bald bei uns in Deutschland auf den Markt kommt.

Woher ich das weiß:Recherche
Wenn man 3 mal durch die Führerscheinprüfung fällt (...)

... dann hat man immer noch keinen Führerschein. Und wenn man genug Geld für eine weitere Prüfung hat, dann kann man es auch das vierte mal versuchen.

Ich kenn Leute die 7 mal durchgefallen sind. Also kein Deppertest

ik90l
Fragesteller

wo hatten die das ganze geld her?