Wann fällt man in der FührerscheinPrüfung durch?

Ich meine die Praktische Prüfung

4 Antworten

Es sollte eigentlich kein Problem sein, im ersten Anlauf die Prüfung zu bestehen.

Gerade die theoretische Prüfung ist eine reine Fleißaufgabe - wer sich gut vorbereitet, besteht sie auch.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bei signifikanten Fehlern und Unsicherheiten fällt man durch. Man schafft es meist beim ersten Versuch, zu bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann beim Ersten Anlauf bestehen, das liegt ausschließlich an dir

das ist reine Lernsache, und man sollte auf die Fragestellung achten, hatte mir mein damaliger Fahrlehrer gesagt

Lifeisalie71
Fragesteller

Ich meine die Praktische Fahrprüfung

Man kann das - und immerhin fallen "nur" ein gutes Drittel durch ...