wenn kinder in pornomangas auf die welt kommen wie werden die dann meist eingebunden in die story?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Da MLS eher die Auf-/Erklärungsschiene geht, wird es vermutlich eher darum gehen, wie das Kind das zusammenleben der Protagonisten beeinflusst und ihren (auch sex)Alltag verändert und wie sie damit klar kommen.

Das Kind wird natürlich NICHT an sexuellen Handlungen teilnehmen, diese aber eventuell (störend) beeinflussen.

MLS ist auch nicht direkt ein Hentai (ab 18)
Die Serie ist ab 16 freigegeben, es sollte also ohnehin keine expliziten Darstellungen geben.