Wenn jemand respektlos ist und ich ihn meinem Grenzen aufweise die ganze zeit aber er immer weiter macht soll ich dann kontakt abbrechen oder schlagen?

4 Antworten

Tjaaa also.

In erster Linie würde ich sagen: brich den Kontakt ab & vergiss den Mensch.

Aber es gibt auch Dinge, die würde ich keinem Mensch durchgehen lassen. Allerdings schlag dann nicht zu, grab den übelsten Dreck der Menschen aus denen du schaden möchtest & dann zerstöre ihnen ihr Leben.

Hab zb bei 2 Menschen aus Rache für gesorgt das sie weder Arbeit noch Wohnung haben, allerdings haben beide mich nachhaltig geschädigt und meine Psyche absichtlich verschlimmert. Und der andere hat gemeint er muss mir Knochen brechen, da hat es halt gereicht.

Aber wenn dich Jemand nur ab und an beleidigt, oder bedroht, oder auslacht, dann schnapp dir denjenigen und bedroh ihn erst einmal nur auf möglichst kranke Art und Weise, das macht den meisten Menschen so eine Angst das sie freiwillig aufhören, und wer dann nicht hören will muss eben fühlen, zu mir hieß es schon als Kind immer:

Wer net höre will, muss fühle.

Und genau so handhabe ich das heute noch. Wenn du über 18 bist mach all die genannten Dinge nur bei allem über 16 Jahren, alles darunter kann dir dafür sonst enorm Schaden zufügen mittels Polizei. Wenn du unter 18 bist schau das du niemand unter 14 so behandelst denn ich find alles unter 14 Jahren ist noch ein ziemliches Kind dem man einfach nicht so eine Angst machen brauch, bei Kindern die nerven & mobben einfach per Video alles festhalten und den Eltern der Kids vorlegen, die Kinder kriegen ihre Quittung dann zuhause, das trifft härter als ein einfacher Schlag, falls zuhause niemand einschreitet bei den Mobbern oder Nervern gehn die Videos ans Jugendamt und dort wird erklärt das die Eltern nichts unternehmen damit die Kids aufhören, dann schaltet sich das Amt ein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Reden nicht hilft oder Du den Eindruck hast, die Person macht das nur und fortwährend, ob Dich zu einer Reaktion zu zwingen, hilft es, das zu ignorieren. Umdrehen , Stehenlassen und gehen ärgert solche Menschen oft am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden solltest Du. Man bespricht Probleme. Schlagen ist ja absolut die beste Option (Ironie aus)

SynonymeAnonyme  02.08.2022, 12:43

In dieser rosaroten Einhornwelt würde ich auch gern leben, in der Mobber oder Menschen die einen absichtlich immer wieder provozieren und beleidigen, nur weil man sie darum, bittet damit aufhören. Kenn keinen der sich dahingehend jemals geändert hat, diese rotz frechen Kiddies verdienen es eben nicht anders wenn sie meinen die können sich so benehmen sollen sie das Echo ertragen. Meine Fresse, wenn Jemand ums Verrecken net hören will dann muss er eben fühlen, so war es schon immer und so wird es immer sein. Ich warn die Leute maximal 3x. Wer nach dem 3. Mal meint weiter zu machen kann damit rechnen das er im Krankenhaus oder der Psychiatrie landet. Ich persönlich hab mich lang genug mobben und von Kids aufs übelste terrorisieren lassen, und dann hab ich eben im wahrsten Sinne des Wortes zurück geschlagen. Und da selbst die Polizei immer sagte wenn mich jemand anzeigte das sie selbst schuld waren sich eine gefangen zu haben bleib ich dabei, in sehr vielen Fällen ist nur Gewalt eine Lösung. Reden kann man nun Mal nur mit weichen Menschen. Jeder Mensch den ich kenn würd sich durch Reden garantiert niemals von seinem Verhalten abbringen lassen. Man hat sich eben nicht mit jedem Mensch anzulegen, irgendwann geraten so provokante Babys immer dem Falschen, zum Glück 😉

turalo  02.08.2022, 12:45
@SynonymeAnonyme

Ach, selbst die Polizei sagt, es sei der Geschlagene selbst schuld? Ich lebe in keiner rosatoren Einhornwelt, ich lebe sehr in der Realität, kann mich aber durchaus sehr gut ohne Gewalt zur Wehr setzen. Und ich kann mich verbal auseinandersetzen. Schade, wenn es bei Dir zu so etwas nicht zu reichen scheint.

Schlagen ist nie eine Lösung. Einfach weggehen und ignorieren. Nicht provozieren lassen.