Wenn jemand divers ist und in den Knast muss?

2 Antworten

Das Geschlecht, das die Person eben hat. Da gibt es nach wie vor nur männlich und weiblich. Also grob gesagt, welches Geschlechtsteil vorhanden ist und ob die Person einen männlichen oder weiblichen Vornamen trägt.

Mayahuel  27.06.2021, 06:48
Da gibt es nach wie vor nur männlich und weiblich.

Quark.

"offen" und "divers" steht in Dokumenten.

grob gesagt, welches Geschlechtsteil vorhanden ist

dann verfügst du über mehr Wissen als Ärzte. Denn die wissen das bei Intersex-Personen nicht.

Das biologische Geschlecht. Wenn jemand intersexuell ist, dann das von dem mehr vorhanden ist oder wie sich die Person halt mehr präsentiert.

Hab auch mal von einer Transsexuellen gehört, die, weil sie schon alle OPs hatte, ins Frauengefängnis durfte.