Wenn ihr zu Familie oder Freunden geht, nehmt ihr dann euer Ladekabel fürs Handy mit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber für die Arbeit schon

7veren⁷

Nein

Extra "mitnehmen" kommt vor, ist aber eher die Ausnahme.

Es kommt öfters vor, dass ich das Ladekabel aus anderen Gründen zufällig dabei habe.

Aber im Regelfall lade ich das Handy vorher auf und bin dann ohne Kabel unterwegs.

Nein

Wenn es nur für einen Nachmittag ist, nicht. Zur Not kann ich ja auch ein Ladekabel ausleihen. Wenn ich länger als ein Tag da bin, nehme ich es meistens mit.

Nein

Da nehme ich meistens das Handy gar nicht mit.

Nein

ich gehe doch nicht zu Freunden, Bekannten oder Familienangehörige,

um dort die ganze Zeit mein Handy/Smartphone zu benutzen

🙈

zudem haben heute "fast" alle Geräte das gleiche Kabel (Micro-USB, USB-C) - ausser die "angeknabberten Äpfel (iPhones) oder uralte Geräte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung