Wenn ihr Zeit Reisen könntet wo und wann würdet ihr hinreisen?

9 Antworten

Nicht dahin, wo es gefährlich werden könnte.

Das alte Griechenland fasziniert mich seit meiner Kindheit, ich glaube allerdings nicht, dass man als kleiner Wicht wie ich das bin, sicher sein konnte.

Finja002002
Fragesteller

Ich habe doch in die Frage geschrieben das euch nichts passieren kann

Zu meinem ersten Kuss um den zu verhindern.

Allerdings glaub ich auch, das dann sehr viel positives was mir im Laufe der nächsten Jahre passiert ist, nicht stattfinden würde .

65 Millionen Jahre zurück, und dann würde ich mir gerne von oben den Einschlag des Dino- Killers anschauen!!

In Zukuft in 500 Jahren

AndreasD1804  20.02.2024, 13:06

Ich fürchte, in (D)einer Zukunft komme ich noch weniger zurecht, als in unserer Vergangenheit. ;-)

Wenn mir absolut gar nichts passieren könnte, komme was wolle, dann denn Tag, welcher das auch immer gewesen ist, an dem die beiden Protoplaneten Terra und Teia kollidiert sind und die heutige Erde und der Mond entstanden sind.