Wenn ihr sehr viel Geld hättet, also Millionen, würdet ihr das eurem Papa oder Mama mitteilen?

9 Antworten

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich es meinen Eltern wahrscheinlich mitteilen. Obwohl sie vielleicht komisch oder unzufrieden waren, sind sie immer noch meine Eltern und haben mich großgezogen. Es könnte eine Gelegenheit sein, um ihnen zu zeigen, dass ich erfolgreich bin und ihnen etwas zurückgeben kann. Aber letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, die von der Beziehung zu den Eltern abhängt.

Ich schäme mich nicht für meine Eltern, ganz egal wie die Vergangenheit war und was vorgefallen ist. Ich würde trotz allem mit beiden teilen. Auch wenn einer von ihnen das nicht mehr wirklich mitbekommen würde...

Wie ich das bei "komischen Eltern" handhaben würde, weiß ich nicht. Sind meine nicht. Ich würde mich freuen, wenn ich ihnen etwas zurückgeben könnte. 🙂

Meinen Eltern sicherlich nicht, meinen Geschwistern ebensowenig.
Liegt aber daran, dass meine Eltern mich nach meiner Geburt sofort an meine Großeltern weitergegeben haben, weil ich das falsche Geschlecht für sie hatte.

Meiner Oma (Opa ist schon verstorben) und meiner Tante, die mich auch mit aufgezogen hat, die würden es auf jeden Fall wissen und auch einen Teil davon abbekommen. Habe zwar, als ich zu arbeiten begonnen habe, immer Miete gezahlt und auch heute noch geht ein Teil meines Gehaltes an meine Großmutter, obwohl ich seit fast 26 Jahren nicht mehr daheim lebe.

Kommt drauf an, wie die Beziehung zu den Eltern ist. Wenn sie mich hassen, dann nicht. Wenn nicht, dann schon.