Wenn ihr morgens aufsteht, was trinkt ihr da?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kaffee 49%
Wasser 26%
Tee 18%
Was anderes 8%
Gar nichts 0%
Gola 0%
Fanta 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

1. und letztes Getränk des Tages. Je nachdem wie er sein soll nutze ich die Maschinen. Bzw 5 Kaffeekarten die ich habe. To go lässt sich nämlich top mit KHs verbinden :-) Macht auch gute Laune wenn die direkt bei Sicht den Knopf drücken wenn man als Stammi geoutet ist

Uni oder auf dem Weg nochmal Nr. 2. Abends 3fach Es(x)presso.

Uni mit zig Mädels drumrum bedeuten massig div.Teesorten. Die haben mich etwas bekehrt/unter Druck gesetzt oder soiwas etwas runterzudosieren. Wurde gesamt vielzuviel Koffein. Zugegen stimmte. Überlegung einer eigenen Plantage. Geht klar da die einen guten Geschmack bei den Sorten haben.

Den "Katzenkaffee" möchte ich aber unbedingt mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Wasser

Als erstes nehme ich Wasser ein. Wenn ich halbwegs wach bin, gibt's nen Kaffee oder Tee. Wobei ich momentan Tee bevorzuge.

Tee

Erst eine Schnitte Brot und dann Schwarztee. Mir wird, wenn ich auf leeren Magen Schwarztee trinke, sonst übel.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Wasser und wenn es kalt ist zusätzlich eine Tasse Kräutertee.