Wenn ihr jetzt sofort 50€ bekommt und ihr müsst es sofort ausgeben, wofür?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mein Sohn heut Geburtstag hat, eben dafür 😆

Luca747  27.03.2024, 12:57

Da schick ich dir mal Glückwünsche für deinen Sohn 😁

Eine Wandhalterung aus rostfreiem Edelstahl für meinen Sonnenschirm. Diese kostet fast 50 Euro. Nach der Dämmung und leider deutlichen Verkleinerung des Balkons passt der Schirmstäner-Fuß zwar noch hin, aber er nimmt zuviel Platz weg.

Einkaufen war ich "richtig" schon am Montag. Kühlschrank ist gefüllt.

ich würde mir mal was richtig schönes angenehmes gönnen, und würde mir eine professionelle Rückenmassage geben lassen, ich denke für 50,00€ komme ich da ne ganze Stunde in diesen Genuß

Schöne Sachen für Ostern - und ja, was gutes zum Essen. Oder ich würde für mich einen Gutschein für ein Restaurant kaufen.

Auto volltanken. Das reicht dann für 2 Wochen.

Was Essen betrifft da komm ich bei ner 4 köpfigen Familie nicht besonders weit mit 50 Euro.

Luca747  27.03.2024, 12:55

Für 50 kann ich nicht volltanken 😬. Und ja ich bin da voll bei dir für 50 Euro ist einkaufen schwierig

Wintermadl  27.03.2024, 13:05
@Luca747

Meins hat nen kleinen Tank, den bekomme ich mit 50 Euro gerade so voll.