Welche Aufgabe kann man machen wofür man sofort bezahlt wird(kein Job)?

6 Antworten

Was verkaufen oder versetzen - geht aber natürlich auf die Substanz (du hast ja nicht unbegrenzt Autos oder Schmuck, oder?)

Warum gehst du nicht einfach arbeiten?

Meistens wohl entweder nichts Legales oder Gescheites oder etwas für so ein mieses Taschengeld, wofür sich kein Aufwand lohnt.

Kommt aufs Alter an, wenn du noch jung bist, dann kannst du deine Eltern entlasten und dafür nach Geld fragen.

Falls du jedoch schon was älter sein solltest ist und bleibt die beste Methode ein mini-job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt im Internet eine Rubrik die nennt sich Tagesjob. Da arbeitest du ein Tag ein paar Stunden und am Ende des Tages kriegst das Geld auf die Hand.

Rasenmähen, Schnee schaufeln bei den Nachbarn, Wetten abschließen mit Freunden oder Familie, Gegenstände "verkaufen"/ gegen Geld tauschen, Nacktbilder verkaufen wenn du weiblich bist und alt genug, Leuten beim Umzug helfen, ect pp