Wenn ihr in einer Anime Serie leben könntet welche wäre es und wiso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interspecies Reviewers. Der Grund ist doch offensichtlich.

plutooderneptun
Fragesteller

Das ist schon ziemlich cool

Pokemon, das leben ist einfach egal ob man talent hat oder nicht, da jeder theoretisch jeder Pokemon trainieren kann

Idolish7

Gratis Trip nach Tokyo xD

Würde gerne in Tonikaku Kawaii leben als Tsukasa. Weil es halt schön ist sie zu sein, unsterblich soweit ich weiss und geliebt werden von dem ein Menschen 💖 währe halt dann noch schöner wenn noch so ein Elixier man für den Freund machen könnte. Dann währe es perfekt. Oder in Bofuri währe ich auch gerne. So skills sammeln und kämpfen finde ich schon cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

plutooderneptun
Fragesteller

Das ist schon ziemlich cool

Galaxy Rangers

Cowboys im Weltraum. Mehr bleibt da nicht zu sagen...

plutooderneptun
Fragesteller

Das ist schon ziemlich cool