Wenn ihr gerne die brüste einer Person nehmen wir mal eurer Freundin (f+) gerne so in real sieht?

Ihm meine als Bild zu schicken, weil die seien Hände vermissen 🤭

An die Männer

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja weil 75%
Nein weil 25%
Oder lassen das er sich darauf freuen kann 0%

4 Antworten

Ja weil

Warum auch nicht...wenn Du ihm wirklich Vertraust wird er mit Deinen Intimen Bildern niemals schindluder treiben...

...ich finde es immer wieder schön so etwas, von einer Frau die ich liebe und die mich liebt, zu erhalten, wenn man sich nicht sooft sehen kann...

...wobei mich dann eher interessiert wenn sie sich ihr Land des senkrechten Lächelns streichelt oder mit einem Toy verwöhnt...so ein kleiner versauter Videoclip eben...😊...

...Brüste sind zwar schön...aber ich bin nicht so stark fixiert darauf...eine nasse geile Mumu finde ich schöner.

WunderweltM92
Fragesteller

Dankeee :) ja bin halt echt am überlegen... Bin auch mutiger geworden was das angeht... Andere bekommen von mir für Geld Bilder und er darf es nur Hören wie viel ich von denen bekomme 😂statt selber zu sehen 🤭🙈er weiss ja davon das ich es für geld mache für unseren urlaub und hobby, mache ja eh immer ohne Kopf, und er liebt meine brüste das weiss ich 😂

Nein weil

Wenn ich weiß wie meine Freundin in Natur aussieht, dann brauche ich kein Foto davon. Höchstens eins vom Gesicht.

Ja weil

Meiner Erfahrung nach mag so gut wie jeder Mann Brüste ansehen :)