Wie findert ihr das Bild?

5 Antworten

Ja, wenn sie sagt das Bild ist schlecht, dann ist es schlecht. Jeder hat ja andere Ansprüche...manche eben mehr als andere.

Das ist gut! Einfach nur gut. Unbedingt weiter machen.

Hallo!

Man erkennt bei beiden Bildern (deine andere Frage hier), um was es sich handelt. Und das ist für mich die Hauptsache. Wie es schlussendlich der/die Künstler/in umsetzt, ist für mich zweitrangig.

Ja, ich weiß. Ich habe einfach sehr geringe Ansprüche. Wobei ich sagen muss, dass mir beide Bilder sehr gut gefallen und ich sie mir beide in m ein Zimmer hängen würde. Well done! 🥰

Schönes Wochenende

Andreas

Youkniw
Fragesteller

Danke Schön

Ich finde, das ist ein sehr schönes Bild.

Vor allem die Kombination der lebendigen Farben gefällt mir gut.

Ich könnte definitiv nicht gut so gut malen, Kompliment 👍

Youkniw
Fragesteller

Danke ☺️

Die Strichführung ist noch etwas unsicher, aber insgesamt ist es nicht schlecht.

Die Farbgebung finde ich sehr interessant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler