Denkt ihr ich kann gut zeichnen?

orangade  18.04.2024, 22:58
 seid bitte ehrlich

Bist du sicher?

Flammenjunges
Fragesteller

ja sei ehrlich

6 Antworten

Deine Bilder sehen sehr gut aus! 👍

Darauf kannst du stolz sein, aber noch eine kleine Sache zu den einzelnen Bildern:

  • Bei der Blume kann man noch etwas von der Skizze sehen(also Striche vom Bleistift)
  • Bei den Augen würde ich noch etwas drumherum schattieren, um mehr Tiefe zu bekommen
  • Genauso wie bei den Auge müsstest du an den Mund schattieren

Sonst finde ich deine Bilder einfach toll🌺

Übrigens, da manche deren Bilder gekostet haben, würde ich auch einige von mir zeigen:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Flammenjunges
Fragesteller

oha du bist echt gut

Ich finde du hast ganz tolles Potential und die Skizzen sehen gut aus !

Jetzt gilt es einfach an dem weiter zu arbeiten und den Bildern ein wenig Tiefe zu geben.

Manchmal versagt auch das Material. Probiere doch mal ein Skizzenbuch mit etwas besserem Papier. Achte hier auf das Papiergewicht (für Skizzen nutze ich 190 g/m^2) und die Körnung (würde eine feinere- mittlere für Bleistift nehmen). Bisher habe ich die besten Erfahrungen mit dem Nostalgie Papier von Hahnemühle gemacht. Sonst schau einfach mal in deinem lokalen Kunstgeschäft nach. Die Preise können manchmal ein wenig erschrecken, aber es lohnt sich definitiv.

Bei den Bleistiften würde ich mit unterschiedlichen Stärken arbeiten, so bekommst du Tiefe rein. Für weiße Highlights kannst du auch mit Gelstift setzen.

Tob dich aus und viel Freude beim weiteren Malen :D.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es sieht sehr gut aus. Sicher brauchst du noch etwas Übung, aber du scheinst es schon besser als andere Leute zu beherrschen.

Anbei ein paar Zeichnungen von mir(bin auch 14)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Flammenjunges
Fragesteller

oha du bist echt gut

HuiPeng  18.04.2024, 23:07

Ansich nicht schlecht. Ich würde aber an Gesichts  proportionen noch arbeiten.

Die Augen sind gut, dort fehlt aber noch etwas tiefe, wie ich persönlich finde. Bei dem Mund ist es nicht anders. Aber sind jetzt keines wegs schlecht.

Die Blume hat keine Dimension. Weshalb ich diese von den Bildern nur okay finde.

Flammenjunges
Fragesteller

Okay danke. Hab bei der Blume das erste Mal seit Jahren was angemalt haha aber danke dass du auch feedback gegeben hast

Hä voll gut besser als meine Bilder Guck...(Bin aber erst 11 also...)

Bild zum Beitrag

Das sind Bilder der ICH gezeichnet habe ...die sehen Lahm aus im Gegensatz zu deinen🤣.

Ich finde du hast den Kontrast gut gemacht und die färbung ebenfalls (bei der Blume)

Kleiner Kritik Punkt oder was heißt Kritik ich hätte ne Frage :Warum gelbes Papier?

Aber ansich sehr gelungene Bilder/Zeichnungen

Ich kann Augen auch nd so schön malen wie du.

Bye und LG Ju... Emangessissi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Flammenjunges
Fragesteller

Das Papier ist nicht gelb sondern braun. Das ist super bei Farbzeichnungen weil man dann auch mit weiß zeichnen kann. Ich bin zu faul mir für meine anderen Zeichnungen anderes Papier zu kaufen lol