Wenn ihr euer Gehirn woanders einbauen lassen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nope! 50%
Ja, in einen jüngeren Klon von mir (ich liebe mich!) 22%
Ja, in ein Pferd. Weshalb sag ich nicht! 11%
Ja, in einen Klon von: 11%
Ja, in irgendwas das Flügel hat 6%
Ja, in einen 5meter grossen Kampfroboter 0%
Ja, mir ganz egal wo 0%
RealSteel666  16.01.2024, 01:46

Was wäre mit meinem Alten Körper? Währe es immer noch mit dem Körper verbunden, wenn er stirbt, stirbt das Hirn? Wäre das Hirn unsterblich? Wie würde die Größe angepasst werden?

oneironaughty
Fragesteller

Nah, Grösse könnte man wohl nicht anpassen. Aber vielleicht mit Neuralink Schnittstelle einfach Daten übertragen. Ob das Hirn stirbt ohne Körper ist eine gute Frage. Eher nicht

7 Antworten

Nope!

Würde ich nie machen. Auch wenn das Leben so schön ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nope!

Darauf verzichte ich, halte nicht viel von irgendwelchen Experimentellen Operationen oder sonstigen Eingriffen.

Ja, in ein Pferd. Weshalb sag ich nicht!

Tatsächlich aber würde ich gern mein Bewusstsein, Geist, Persönlichkeit digitalisiert auf einen Server laden.

oneironaughty
Fragesteller

Wenn Neuralink usw erfolgreich ist und die erste Gehirn-Computer-Schnittstelle rauskommt, werden wirs sogar noch erleben. Wir sehen uns dann im Cyberspace;)

Nope!

Gerade mein Gehirn ist das Problem, hätte gerne ein anderes mit gleichem Bewusstsein und Körper

Nope!

Will man das überhaupt, ewig leben..?

oneironaughty
Fragesteller

Solange es fun macht...wieso nicht.

FAQxJenosse  16.01.2024, 01:42

Siechtum, Krankheit, Abgehängt sein, will ich gern vermeiden. Die Todesangst aber ist eine Urangst.