Würdet ihr ewig leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein, alles hat mal ein Ende 38%
ja ich würde gerne ewig leben 31%
kommt drauf an... 28%
Sonstiges Statement 3%

12 Antworten

nein, alles hat mal ein Ende

Nein. Ich habe Nachkommen, die haben wiederum Nachkommen, - und alle brauchen einen Platz auf der Erde. Also muß man auch irgendwann einmal wieder Platz machen für die nächsten. Der Tod ist nun einmal ein Teil des Lebens. Und insofern - vielleicht ein wenig länger leben, das mag hier oder da angehen, aber ewig leben, - nein, das ist nichts.

kommt drauf an...

Wenn man körperlich und geistig gesund ist, nicht allzu gebrechlich ist, sein Leben selber meistern kann und nicht auf Hilfe und Pflege anderer angewiesen ist, warum nicht ?

Sonstiges Statement

Nicht ewig!Nur solange es mir gut geht,das heisst gesund und klar im Kopf, und dann selber entscheiden koennen!!

kommt drauf an...

kommt drauf an angenommen mal man hat ein total tolles leben was immer so weiter geht und dazu gesagt mit all meinen freunden und family dann ja

ja ich würde gerne ewig leben

ja, ich würde gern ewig leben wollen. würdet ihr das nicht spannend finden, was in - sagen wir in einem jahrhundert- alles so passiert ist? natürlich möchte ich gesund und geistig auf der höhe sein, sonst lieber nicht.