Würdet ihr ewig leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein, alles hat mal ein Ende 41%
kommt drauf an... 31%
ja ich würde gerne ewig leben 24%
Sonstiges Statement 3%

10 Antworten

nein, alles hat mal ein Ende

Nein. Ich habe Nachkommen, die haben wiederum Nachkommen, - und alle brauchen einen Platz auf der Erde. Also muß man auch irgendwann einmal wieder Platz machen für die nächsten. Der Tod ist nun einmal ein Teil des Lebens. Und insofern - vielleicht ein wenig länger leben, das mag hier oder da angehen, aber ewig leben, - nein, das ist nichts.

nein, alles hat mal ein Ende

Ein ewiges Leben auf DIESER Erde wäre die Hölle.

Das ewige Leben im Himmel ist was anderes.

ja ich würde gerne ewig leben

Definitiv ja, wäre mir egal ob die Menschen um mich sterben würden, da ich sowieso Einzelgänger bin.

Was möchtest Du wissen?