Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen dürftet welche wäre es und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen wäre cool, aber egoistisch. Es wäre viel schöner, beispielsweise Krankheiten heilen zu können.

Nelson0609
Fragesteller

Schöne Einstellung.

Zeit stoppen, Zurückspulen und vorspulen das ist so ein Gamechanger aber Gedankenlesen ist auch cool

Das alles was ich sage genau so wird wie ich es sage. Ist dann sozusagen der Admin-Modus xD

LG

Interdimensionales reisen mithilfe von Portalen

Nelson0609
Fragesteller

Du kannst auch teleportation nehmen.

iliketrains721  21.05.2024, 23:19
@Nelson0609

Teleportation ist langweilig, ich will zwischen realitäten und universen hin und herreisen können