Wenn ihr euch eine Serie anschaut von der ihr die komplette Staffel habt, wie viele Folgen schaut ihr euch dann im Durchschnitt hintereinander an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

zwei bis drei Folgen hintereinander 43%
andere Antwort 23%
vier bis fünf Folgen hintereinander 17%
Komplette Staffel 13%
eine einzige Folge 3%

17 Antworten

zwei bis drei Folgen hintereinander

Schwierig. Es kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe.

Bei der zweiten Staffel von "The Handmaids tale" haben wir eine Samstag Nacht durchgemacht und uns fünf Folgen am Stück reingezogen. So viel brauche ich allerdings nicht noch mal. Gerade, weil man diese Serie erst mal verdauen muss. Außerdem bietet sie viel Stoff für Gedanken und Meinungsaustausch.

vier bis fünf Folgen hintereinander

Kommt drauf an wie spannend ich es finde, meistens schaue ich so bis 6 folgen aber manchmal finde ich eine Serie so spannend dass ich nicht aufhören kann, da hab ich zum Beispiel 20 folgen Twd hineinander geguckt weil das mega spannend war. Aber meistens so 6

zwei bis drei Folgen hintereinander

Ich bin vielleicht altmodisch aber ich stehe auf die Damen und ihre Geschichten von "Sex and the City". Ich habe alle Staffeln auf DVD und kenne sie ja schon fast auswendig aber ich steh einfach drauf und schau mir durchschnittlich drei hintereinander an manchmal je nach Zeit 2 mehr.

andere Antwort

Kommt drauf an was für eine Serie es ist ...

Stranger Things - GoT .. sofort .. dauert dann meist 2 Tage, man hat ja Verpflichtungen. ^^

Ansonsten kann es schon mal 2-4 Wochen dauern.

zwei bis drei Folgen hintereinander

Meist sind es zwei, an Tagen mit wenig Zeit auch mal nur eine.

Und wenn es gerade extrem spannend wird, hänge ich auch mal eine dritte Folge an, wenngleich sich das dann beim Weckerklingeln am nächsten Tag böse rächt. ;)

Was möchtest Du wissen?