Findet Ihr von Stargate den Film (mit Kurt Russell) oder die Serie (mit Richard Dean Anderson) besser (und wenn Serie, welche Episode/Staffel am meisten)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Film 43%
Serie (und zwar Episode/Staffel...) 29%
beide gleich 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide gleich

Mit dem Film begann es, der gehört dazu. Wie es mit Daniel Jackson begann etc. Ein Must. Auch die Folgen mit Skaara und Sha're waren dafür wichtig

Die Serie war cool da es div. Episoden gab, immer andere Stories. Mir gefiel Ba" Als letztes Gefecht (weil der Charakter cool ist, gesamte Folgen mit ihm) 1969, Wurmloch extrem und 200 ( That's jokes!!) Enigma war auch cool Dank Tobin Bell. Der war echt gut, auch gute Dialoge in der Folge.

Apophis ist auch ein guter böser Charakter (like) und die Nox haben ihn derbe getriggert. Die tauchten nur 3x auf aber waren ein wichtiger Teil

Gesehen habe ich alle (auch öfter) Mich nerven oder stören immer noch dieselben wie beim ersten Mal :-)

Die anderen nach den 10 Staffeln haben mich nicht mehr so geflashed, schon gar nicht Atlantis. Kommando SG1 ging noch imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serie (und zwar Episode/Staffel...)

Serie, SG-1, Episode 200 =]

Film

Ohne Film keine Serie.

Obwohl ich Stargate Atlantis am meisten mag 👍