Welches Taschenmesser wurde von MacGyver verwendet?

3 Antworten

Hallo das von MacGyver verwende Messer ist von Victorinox Typ "Huntsman". Bzw. ist es mit dem sehr sehr identisch!! Viel Spass weiterhin Euer Flanelli

Maginon WLR 750AC sendet kein Internet?

Hallo liebe community, ich weiß das u. a. diese Frage auch hier schon einmal gestellt wurde. Allerdings wurde ein anderer Router verwendet, sowie ein anderes Modell der Maginon Serie. Nun zu meinem Problem: Ich habe das Gerät (WLR 750AC) genauso wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, installieret und eingerichtet. Es sendet Problemlos das WLAN weiter, aber kein Internet. Wenn ich also zum Beispiel mit meinem Handy oder Computer in das WLAN reingehe, kann ich keine Internetseiten, wie z.B. Google, aufrufen. Es ist ein Ladefehler, den es mir anzeigt.
Mein Router ist einer von der Telekom (W700V). Die Funktion im Router unter Repeater habe ich zusätzlich schon freigeschaltet. Allerdings hat es alles nichts geholfen. Könntet Ihr mir evtl. helfen bzw. eine kleine Anleitung geben, wie ich das Problem beheben kann? Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für die Antworten :)

MfG

MoritzLe

...zur Frage

Pfefferspray undicht?

Als ich heute meinen Pfefferspray (Modell: MACE Personal) in meine Hosentasche schieben wollte hatte ich plötzlich eine kleine Menge einer milchigen Flüssigkeit an der Hand am Spray befand sich ebenfalls ein wenig. Um den Knopf auszulösen habe ich nicht genug gedrückt und der Knopf ist gesichert, der Spray ist neu und wurde noch nie verwendet, könnte es sein dass der Pfefferspray undicht ist?

...zur Frage

Frage zu Victorinox Taschenmesser?

Ich wollte mir demletzt das Victorinox Locksmith One Hand kaufen und wollte fragen ob diese Klinge feststellbar ist, ich weiß bis jz nur dass die Version mit der Zweihandklinge arretierbar ist

...zur Frage

Lohnt sich heutzutage noch ein Taschenmesser?

Ich bin am überlegen, ob ich mir wieder ein Taschenmesser zulege. Als Kind hatte ich immer ein Schweizer Taschenmesser dabei und konnte es auch gut gebrauchen. Aber nun bin ich älter und irgendwann hatte ich es dann einfach abgelegt, weil ich es nicht mehr benötigt habe und es ja doch nicht grade ein Leichtgewicht war. Nun stellt sich mir wieder die Frage, ob man überhaupt heute noch ein Taschenmesser braucht bzw. ob es überhaupt noch Situationen gibt, in denen man es benötigen könnte. Ich bin gerne auf ungeplante Situationen vorbereitet, aber wann braucht man heute schonmal ein Messer oder einen Dosenöffner. Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf eines guten Schweizer Victorinox, wo das Smartphone doch vieles ersetzt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?