Kann man das Victorinox Rangergrip 56 noch irgendwo kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rangergrip 55 (Auf den Kreuz-Schraubendreher verzichten) 67%
Rangergrip 78 (Das Risiko mit der Einhand-Klinge eingehen) 33%

2 Antworten

Ich würde das Victorinox Trailmaster nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.
xXSonyxperiaXx
Fragesteller

Das hatte ich auch schon überlegt. Mir gefällt der Griff der Rangergrip allerdings deutlich besser aber danke für den Vorschlag. Ich werde es mir überlegen.

Das Victorinox Trailmaster habe ich auch, das ist TOP weil ich ohne Korkenzieher nicht auskomme.

Fürs Überleben ;-) habe ich das Victorinox Swisstool X

SuperKuhnibert4  29.01.2020, 21:03

Das Trailmaster hat ja gar keinen Korkenzieher: https://www.victorinox.com/de/de/Produkte/Schweizer-Taschenmesser/Grosse-Taschenmesser/Trailmaster/p/0.8463

Das ist was für Biertrinker.

Hayns  29.01.2020, 22:31
@SuperKuhnibert4

Da ich Weingenießer bin, habe ich immer einen Korkenzieher dabei - dann habe ich mich in der Bezeichnung vertan. Bei steht nix drauf, aber ein Korkenzieher ist dran :-))