Werbe- emails ausschalten

3 Antworten

ist in der Mail keine unsubscribe-Funktion, musst du irgendwie den Urheber ausfindig machen und am besten eine Mail dorthin schicken mit der Bitte, dir nichts mehr zu senden. Wenn es ein echter Spammer ist, wird das natürlich sehr schwer. Dann kannst Du noch den Absender der Mail noch in eine der im Internet bekannten Blacklists aufnehmen lassen, aber ob das funktioniert, kann ich Dir nicht definitiv sagen. Auf jeden Fall viel Glück!

Schau mal in der Mail genau nach, oft steht da irgendwo "Newsletter deabonnieren" oder so.

Normalerweise steht irgendwo GAAANZ unten und völlig unauffällig: "Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr wünschen..." oder unter: Einstellung meines Privatkontos oder so ähnlich.

Und wenn du nichts dergleichen findest, dann hilft nur ein Schreiben an die Firma.