Wo kann man die Spammails von C&A deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es unten in der E-mail einen Button mit: "Newsletter abbestellen" oder Ähnliches. Da wirst du meist auf die richtige Seite geleitet, wenn du raufklickst.

Dann schau mal ganz unten bei einer dieser Emails nach, da müsste sich ein Link finden, welchen Du anklicken kannst, um diese Werbung (nicht Spam, Du hast sicher seinerzeit zugestimmt, Emails zu erhalten, Spam sind Emails, die Du ohne Deine Zustimmung erhältst) abzubestellen. Ode es wird Dir eine Seite genannt, auf der Du die Werbung abbestellen kannst.

In der Mail selber findest du einen Hinweis, wie du den Newsletter abbestellen kannst.

Relativ klein im unteren Bereich zu finden.

subsonic76  09.06.2015, 09:53

ja, und zur Not die Mail als Junk/Spam markieren, dass sie automatisch in Zukunft in den Spam-Ordner wandert und nicht mehr angezeigt wird.

Am effektivsten wird wohl sein, wenn Du C & A anschreibst und Dein Problem schilderst.

Sicherlich wird dann reagiert, denn jedes Unternehmen ist daran interessiert, ein möglichst positives Erscheinungsbild abzugeben.

Menschen, die sich von den Praktiken eines Unternehmens belästigt fühlen, werden diese Firma wohl kaum weiterempfehlen.