Porno Email loswerden?

2 Antworten

Du kannst dich bei deinem Mail Anbieter auf der Webseite einloggen und die Mails dort als Spam markieren. Wenn der Betreff dieser Mail gleich oder ähnlich ist, kannst du einen Filter dafür erstellen. Direkt auf dem Mailserver ist das einfacher und hält dein Postfach frei.

Wenn das nicht hilft, hilft nur noch eine neue Email Adresse zu erstellen.

Internetkriminalität ist strafbar - auch wenn die Aufklärungsrate gering ist, ist es immer wichtig, das anzuzeigen. Wenn du unter 18 bist, sage bitte deinen Eltern Bescheid und gehe mit ihnen zusammen zur Polizei. Mache Screenshots für die Polizei und richte dir einen neuen Account ein. Außerdem solltest du künftig sorgsam mit deinen Daten umgehen, nicht jedem die Adresse geben und nicht bei unbekannten Seiten bestellen. Lösche regelmäßig deine Cookies und deinen Verlauf, erlaube keine Push-Nachriten, richte dir einen Spam-Filter ein.