Spam emails?

4 Antworten

Also, ich würde es auf jeden Fall ,melden und einfach nicht den Nutzern antworten

Max224352
Fragesteller

Ok versuche ich, danke

mchawk777  16.03.2024, 16:13

Putzig Joanna, wo sollte man denn die Email melden? 😉

Hey

solange die im Spam Ordner sind ist es doch in Ordnung. EInfach ignorieren oder löschen nicht anklicken. + Könntest falls die nicht im Spm Ordner sind n SpamFilter coden.

LG

Man kann dagegen leider kaum etwas tun. Entweder sofort löschen oder alle möglichen Anbieter durchgehen, wo man sich irgendwann mal angemeldet hat und dort abmelden und alle Newsletter die nicht benötigt werden abbestellen.

Max224352
Fragesteller

Ich hab mich halt noch nie irgendwo angemeldet weil ich genau sowas umgehen wollte

Das Übliche halt: Nutze eine SPAM-Filter und trainiere ihn. 🤷‍♂️

Sollte Dein Email-Provider keinen anbieten: Thunderbird hat einen effektiven Filter eingebaut. Aber er muss halt trainiert werden.

Max224352
Fragesteller

Hab leider keinen Plan wie sowas geht

mchawk777  16.03.2024, 16:14
@Max224352

Für so was gibt es Anleitungen beim jeweiligen Provider.

Obschon bei Thunderbird ein Klick auf "SPAM" genügt.