Spam Mails?

2 Antworten

Wäre besser wenn du ein Screenshot von dieser Mail mit beigefügt hättest.

Das war klug nicht anzuklicken was du nicht kennst. Nichts desto Trotz kennt aber jemand deine E-Mail Adresse. Lege dir ein neues Passwort an.

cyso0
Fragesteller

Danke dir, aber was hat das mit meinem icloud Passwort zutun?Die brauchen ja eigentlich nur meine Emailadresse (die auch ICloud Email ist) um mir was zu schicken

PEPPOLO  18.12.2023, 20:23
@cyso0

aber was hat das mit meinem icloud Passwort zutun

von icloud hast du nichts erwähnt. Damit kenne ich mich nicht aus. Hab mal kurz danach gegoogled, wo ich Appel gelesen habe. Hab ich direkt aufgehört.

SRY

cyso0
Fragesteller
@PEPPOLO

alles gut, trotzdem vielen Dank!

Email als Spam markieren, nach kurzer Zeit lernt Mail das.

Das geht unter der Mail über den Pfeil Button.