Victorinox Säge schärfen

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung wie man die Säge schärfen kann. Aber wenn ich nicht grad ein besonderes Messer ist, bspw. uralt oder so, kannst du es auch einfach an Victorinox senden. Die machen dann einfach einen kompletten Service. Und ersetzen so auch die Säge. Keine Ahnung ob das kostenlos ist.

Die Victorinox AG Garantie erstreckt sich zeitlich unbeschränkt auf jeden Material- und Fabrikationsfehler (für Elektronik 2 Jahre). Schäden, die durch normalen Verschleiss oder durch unsachgemässen Gebrauch entstehen, sind durch die Garantie nicht gedeckt. Bei Reparaturen oder einem Service, welche nicht durch die Garantie abgedeckt sind, kann ein Unkostenbeitrag anfallen. Für Wenger Messerprodukte gelten die Garantieleistungen von Victorinox. Defekte Messer werden nach Möglichkeit repariert oder im Garantiefall mit einem gleichwertigen Victorinox-Messer ausgetauscht.

http://www.victorinox.com/ch/app/content/faq_SAK_customer_service_page/category/1?lang=de