wenn ihr einmal eine serie durchgeschaut habt, schaut ihr dann diese serie iwann nocheinmal??

23 Antworten

habe jetzt schon

  • 3 x die ganze Dragonball Serie durchgeschaut.
  • 2x Big Bang Theory
  • 2x Ash vs Evil Dead

ansonsten kann ich mit Serien nicht viel anfangen, schaue lieber Filme

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ja, wenn die Serie sehr gut gefallen hat oder wenn ich die Serie früher einmal geguckt habe, aber mich nicht mehr so gut erinnere.

Ich habe z.B. vor einen Anime nochmal zu gucken, weil ich die 1. Staffel früher durchgeguckt habe, aber inzwischen ein 2. Staffel rausgekommen ist.

Das kommt bei mir vor, aber dann sind das nur die Episoden die mir besonder gefallen haben.

Wenn man Zeit und Lust hat und die Serie gut findet, gerne.

Oft schon. Habe viel Zeit in rewatchen reingesteckt. Einige Anime wie Sword Art Online habe ich bis zum geht nicht mehr angesehen. Prinzessin Mononoke habe ich auch, als ich klein war, an die 100 Mal (Ca. 2 Jahre jedes Wochenende) gesehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen