Wenn ihr eine Superkraft haben könntet, welche wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Andere 50%
Teleportation 34%
Super Geschwindigkeit 10%
Super Stärke 3%
Laser Augen 2%
Feuer Atem 2%
Eis Atem 0%

39 Antworten

Andere

Eindeutig fliegen. Fliegen wie ein Vogel durch die Lüfte bis zu etwa 100 km/h. Man wäre dann viel flexibler, entdeckt viel mehr und braucht ganz nebenbei viel weniger Geld auszugeben. Zudem stelle ich mir das als total schön vor.

Teleportation

spart Zeit, Ärger und Nerven (z.b. Fahrerei)

Teleportation

Teleportation oder alternativ die Fähigkeit, mich zeitweise unsichtbar zu machen - das wäre die optimale Superkraft für Introvertierte. :D

Andere

Ein gutes Gehör! Meins ist nämlich durch eine OP schlimmer als vorher geworden! Alles andere muss ich nicht haben.

Höchstens vielleicht Laser-Augen! ;-)

yourshitstorm  14.03.2019, 16:09

kein problem :) viele meschnen schätzen halt nicht das was sie haben. denn was die haben hat vllt ein anderer nicht deswegen sollte man mit dem zufrieden sein was man hat :)

Teleportation

Ich fände es ziemlich cool, mich mal eben woanders hinzubeamen.  :)

Wieviele Orte man da besuchen könnte..... das würde mir gefallen. :)