Wenn ihr eine Sache der ganzen Menschheit sagen könntet, was wäre es?

8 Antworten

„Krieg bringt niemanden was. Lebt in Frieden miteinander, auch wenn es manchmal schwierig scheint.“

"Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang. Auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube fest daran, dass Aang diese Welt retten kann."

Akzeptiere die Menschen so wie sie sind .Sehe die Dinge neutral und fühle dich nicht angegriffen aufgrund alter Wunden. Erwartungen erschweren nur den Umgang mit Menschen. Stattdessen sollte man sich freuen wenn dir in der heutigen Zeit noch jemand zuhört und versucht dich zu verstehen.

Feststeht  06.03.2024, 18:29

Wunderbare Worte 👍

peter2023239  07.03.2024, 19:47

Schöne Antwort ! 👍💖💖

"Hört endlich auf, euch an euren Unterschieden fest zu beißen, sie sollen euch nicht spalten, sondern ihr sollt euch damit ergänzen. Nur so schafft ihr Frieden auf dieser Welt."

„In drei Sekunden ist es 12:00 Uhr…..düüüd…!“

Alles andere könnte Rücktelepathien ungekannten Ausmaßes zur Folge haben.🫣