Wenn ihr eine Sache im Intimbereichper Zauberhand ändern könnt, was wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

W 73%
M 27%

5 Antworten

W

So viel gibt es da nicht

Außer vielleicht nicht ganz so eng zu sein

Also jetzt nicht übertrieben aber etwas schon

M

Noch bisschen größer und feine Haut dazu. Habe ein Kumpel den seiner ist schlaff ca 11cm mit einem dichten Busch und er ist sportlich gebaut . 11cm schlaff und so ein Busch wäre es. LG

W
Einfach kein Haarwuchs mehr

Jeden Tag rasieren, dass nervt doch

Lg

Justin008  18.01.2024, 16:24

Gibt dauerhafte Haarentfernung durch Laser

W

Dass ich nur schwanger werden kann, wenn ich es möchte und keine Periode.

W

Ist nur bedingt im Intimbereich, aber dass ich keine Geschlechtskrankheiten bekommen könnte und nur schwanger werden, wenn ich es will 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣