Wenn ihr ein vollem Magen hättet würdet ihr dann Sex haben wollen mit vollem Magen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, man darf es nur nicht übertreiben sonst kann es passieren, dass einen das nicht so gut bekommt. Ist wie mit Sport auf vollen Magen.

find ich nicht so prickelnd. also wenn ich echt viel gegessen hab kann ich gut auf sex verzichten^^

Duesselbub  09.05.2022, 11:59

Da wäre vorher eher Füsse-Hochlegen angesagt :-)

Duesselbub  09.05.2022, 12:03
@jalvi

Danach kann man ja immer noch mit dem Sex anfangen :-))

Wenn ich gerade Lust darauf hab, ist mir völlig egal, ob mein Magen voll oder leer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Selbstverständlich und mit vollem Magen habe auch viel mehr Energie und die ist notwendig😊!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar! Sex geht immer. Nur dt würde ich dann lieber lassen! 🤮