Wenn ihr durch die Stadt lauft, schaut ihr euch die Obdachlosen und Bettler genau an oder schaut ihr bewusst weg?

Wie ist es bei mir?

Ich schau sie agrresiv an, als ob ich sagen wollte: "Ihr verdammten Heuchler, ihr zieht unser Land nach unten und verschandelt das Stadtbild!"

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich schaue bewusst weg 73%
Ich schaue genau hin 27%

11 Antworten

Ich schaue bewusst weg

Meine mom hat mir halt gesagt das ich wegschauen sollte mache es aber nicht nur darum sondern auch weil mir einmal einer viel zu nahe gekommen ist als er sich gerade selber bespasst hat und in Frankfurt haben mir& meinen schwestern schon mehrere irgendwelche Sachen (vor allem benutzte spritzen) angeworfen.

Ich weiss nicht alle sind gleich aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
Ich schaue genau hin

Hi Askurenko

Meistens läuft das so ab: Ich lächle, sage freundlich "Hallo" und gehe weiter.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schaue bewusst weg

Nachher spricht mich noch jemand an, ich mein in Deutschland muss keiner auf der Straße leben in anderen Ländern sieht die Sache komplett anders aus und zu denen bin ich liberaler.

"Echte deutsche Penner" -also meist vom Leben gezeichnete Männer mit langem Bart- bekommen einen Euro, oder meist auch 2. In der Stadt rumsitzende, professionelle Becherschüttler aus Rumänien, Bulgarien oder sonstwo her, genau nix.

Ich schaue bewusst weg

Ihr schaue bewußt weg.
Da bin ich in der Regel rigoros.
Haben wollen, ohne etwas dafür tun zu wollen, steht bei mir auf der Liste der Dinge, die mich anwidern, ganz oben.