Wenn ihr diesen Kühlschrank also den Inhalt genau anschaut würdet ihr sagen sind da eher gesunde Lebensmittel drinn oder eher ungesunde?

12 Antworten

Lockt mich überhaupt nicht!

Erklärung:

Ich benutze keinen Kühlschrank, kaufe fast gar keine industriell verarbeiteten Lebensmittel und mein Rotwein braucht auch nicht in den Kühlschrank 😉!

Rolajamo  18.01.2025, 11:25

Als ernstgemeinte Frage, was isst du?

Garkeine tierischen Produkte ausser Eier?

5Leonarda  18.01.2025, 12:18
@Rolajamo

Das hast du ziemlich gut erkannt. 😉 Und die Hühner halte ich selbst.

5Leonarda  18.01.2025, 13:10
@Rolajamo

Ja, der fehlt mir auch etwas! Am liebsten würde ich eine vegane Variante selbst herstellen können.

Die vegane Variante einer "Leberwurst" hab ich schon kennen gelernt. Die ist wirklich oberlecker und besteht nur aus leckeren gesunden Zutaten. Und ich bilde mir dabei nicht ein, Fleisch zu essen. 😉

Rolajamo  18.01.2025, 13:18
@5Leonarda

Ich bin zwar weder vegetarisch noch vegan, allerdings mochte ich nie Streichwurst. Aber die vegane Pommersche von Rügenwalder Mühle ist der Hammer.

Danke für die Aufklärung :)

5Leonarda  18.01.2025, 13:22
@Rolajamo

Ich würde dich zu gerne überzeugen, mal diesen Kidneybohnen-Tofu-Brotaufstrich zu machen. Mich hat das vom Geschmack her richtig vom Hocker gehauen! 😂 Alle paar Wochen mache ich mit das.

Ich esse das auch gerne mit Pellkartoffeln und Spiegelei, und brate diesen Brotaufstrich auch etwas mit an.

Eher ungesund & verdammt viel Plastik... o.O

Da sind sowohl ungesunde als auch gesunde Sachen drin, also ich würde sagen, normaler Inhalt.

Ausgewogen. Nur die Getränke schauen ungesund aus.