Wenn ihr die Gelegenheitheit habt ein ,,neues" gebrauchtes motorrad zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe mir grundsätzlich nur neue Motorräder. Meine aktuellen Favoriten sind:

Z H2, GSX S1000, S1000R, Z 900 RS, XSR 900, MT 10, Speed Triple, Street Triple RS, Superduke, Supersport

Doevi
Fragesteller

Die mt10 hatte ich bis vor kurzem selbst. Schönes Motorrad. Die s1000r ist auch schön.

Hast du Erfahrungen mit der gsx 1000?

WECoyote  06.07.2023, 22:03
@Doevi

Ja, bin sie (GSX S1000) schon gefahren und fand sie gut. Der Motor ist ne Wucht, sie fährt sich spielend leicht, der Schaltautomat funktioniert super und der Preis ist unschlagbar

Doevi
Fragesteller
@WECoyote

Die ist ja auch im Vergleich zu den anderen 1000ccm naked biked recht günstig. Und mit dem neueren Design recht schön .

WECoyote  07.07.2023, 05:55
@Doevi

Das Design ist Geschmackssache, der Preis ne Wucht.

Honda VFR750F RC36/2 oder einen Joghurtbecher (Suzuki GSX1300R)

Doevi
Fragesteller

Und fährst du aktuell etwas anderes ?

Xandros0506  06.07.2023, 20:09
@Doevi

Ja. Honda VFR750F RC36/1, eines der letzten Modelle dieser Baureihe