Wenn ihr die Chancen hättet, würdet ihr dann Tschernobyl besuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, für mich wäre das sowas wie Gaffer-Tourismus.

Das sind die gleichen Leute, die einen Unfall beglotzen und sogar noch filmen.

Ich weiß, daß ich mich dort eine gewisse Zeit aufhalten könnte - aber warum? Will ich damit den Leuten zeigen, wie cool und taff ich bin?

Für das Geld kann ich auch an angenehmere und entspanntere Orte fahren, ohne Sensationgeilheit.

Ja, ich finde den Ort und seine Vorgeschichte interessant

Wäre schon länger geplant aber wird vermutlich noch eine Zeit lang schwierig.

Nein danke, das Gelände ist mir noch viel zu verstrahlt. Und jetzt eh nicht wegen des Krieges.

absolut kein anreiz dahin zu wollen