Welchen dieser Orte würdet Ihr eher besuchen, wenn Ihr nur eine begrenzte Zeit hättet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spreewald 67%
Elbsandsteingebirge 33%
AlterLeipziger  10.01.2023, 21:49

Wie lange ist bei Dir eine begrenzte Zeit?

  • 1 Stunde
  • 1\2 Tag
  • 1 Tag
  • oder was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spreewald

Eine Kahnfahrt im Spreewald und das Freilichtmuseum angucken - da bist du an einem Tag durch.

Für das Elbsandsteingebirge brauchst du länger, denn du hast viele Möglichkeiten, und die beschränken sich nicht nur auf das Wandern.

Spreewald

Aber nur, weil ich im schönen Elbsandsteingebirge schon war und mal was Neues kennenlernen möchte.

Spreewald

Kenne das andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung