Wenn ich whatsapp lösche ubd wieder hole, bleiben alle daten(telefon nummer) vorhanden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Nummern in der Kontakte App gespeichert hast, bleiben Namen und Nummern für WhatsApps lesbar und werden angezeigt.

Wenn du die Nummern nur in WhatsApp gespeichert hast, sind die wohl weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Telefonnummern sind ja in deinem Handy und nicht in WA gespeichert. Dein Verlauf ist ausschließlich weg.

Dalia357
Fragesteller

danke für deine antwort!

Ja, nur deine Chats nicht! Außerdem wirst du dich neu anmelden müssen... Aber sonst schon! Deine Telefon Nummer hat NIX mit WhatsApp zu tun, solange du deine SIM Karte nd änderst bleibt die immer gleich

Dalia357
Fragesteller

bleiben die telefon nummern von den leuten also auch vorhanden, wenn du es weisst? Wenn nicht trotzdem danke für deine antwort!

Hanniball49  26.10.2023, 13:25
@Dalia357

Du kannst, wenn du dich wieder neu anmeldet wieder auf alle deine WhatsApp Kontakte aus deinem Telefonbuch zugreifen

Bei Android gibt es ein Backup welches du erstellen kannst und dadurch deine Verläufe wieder herrstellen kannst.

In whatsapp bei einstellungen auf Chats und dann sollte da ein Backup stehen

Dalia357
Fragesteller

danke für deine antwort!