WhatsApp Nummer ändern?
Wenn ich einen Kontakt blockieren und meine WhatsApp Nummer ändern, bekommt er dann die Benachrichtigung Nummer. Wurde geändert oder keiner Benachrichtigung ?
2 Antworten
Deine WhatsApp Nummer, ist deine Handynummer. Die zu ändern geht ja nur über deinen Telefondienstanbieter und sie würde sich auch für alle anderen Kontakte ändern. Das ist also mit einem enormen Aufwand verbunden und macht wenig Sinn. Wenn du jemanden in WA blockiert hast, kann der auch nichts mehr sehen, was du über WA öffentlich machst. Und wenn du ihn auf deinem Handy als Kontakt blockierst, kann er dir weder Nachrichten schicken, noch dich anrufen oder irgendwelche Stati und Profilbilder sehen. Er bekommt auch keine Benachrichtigungen darüber, dass eine Verbindung zu dir nicht hergestellt werden kann.
Ja sie bekommen meistens auf WhatsApp eine Benachrichtigung, eine Email und es Installiert sich eine App die alle Stunde Mitteilt 'Kontakt X Hat eine Neue Nummer'. Diese Benachrichtigung kann man im übrigen auch nicht Ausstellen oder Deaktivieren.
Nein. Wenn sie Blockiert ist, ist sie weg vom Fenster. Das oben war nur ein Spaß von mir.
Bekommt aber Person X, wenn ich den blockiere die Benachrichtigung ?