WhatsApp Nummer ändern ohne das jemand es mitbekommt?

1 Antwort

Um eine neue Nummer im WhatsApp einzutragen, öffne die Einstellungen (drei Punkte rechts oben) und wähle hier die Option Einstellungen. Jetzt klickst Du auf den ersten Eintrag mit Deinem Namen. Im nächsten Fenster siehst Du Name, Info und Telefon. Klicke jetzt auf DeineTelefonnummer, und Du kommst in den Bereich, wo Du die neue Nummer eingeben kannst. Hier kannst Du dann auch auswählen, wer von Deinen Kontakten über die neue Nummer informiert werden soll, und wer nicht.

hvdra
Fragesteller

Werden die Gruppen dann nicht automatisch benachrichtigt, von der neuen Nummer ( steht bei mir )