Sind alle Nachrichten weg wenn ich whatsapp lösche und wieder runterlade?

10 Antworten

ja, du löscht ja alles dann wird erstmal alles weg gemacht und wenn du wieder drinnen bist musst du wieder überall neuer Chat klicken. LG Kathi4000

Du machst vorher einfach ein Backup. Dafür gehst du in Einstellungen wenn du in Whats App drinnen bist, gehst dann auf Chat Einstellungen, tippst dann auf Backup Chatverflauf. dann wird automatisch ein Backup gemacht und deine Chats sind gespeichert. Dann löschst du Whats App und meldest dich mit deiner Telefonnummer beim nächsten mal wieder an, wenn du es runter geladen hast.

Nein,du kannst unter Einstellungen ein Backup machen

ja wen du kein backup machst mach am besten ein backup!