wenn ich nur kaufummi und wasser esse nach wie lange sehe ich ein resultat und muss ich den kaugummi schluken oder nur kauen?

3 Antworten

Dein Körper geht irgendwann in einen notzustand und dein Stoffwechsel verlangsamt sich, dann kannst du nicht mehr wirklich gut und schnell abnehmen. Natürlich wirst du nach einer zeit Gewicht verlieren aber das ist am anfang nur wasser und dann irgendwann Muskeln, kein Fett. Zudem ist es extrem ungesund deine organe leidern darunter, du verlierst haare, hast Nährstoffmängel, und vorallem wirst du immer unglücklicher und bitte glaub mir, such dir jetzt hilfe anstatt das du in eine ES reinrutscht, dir wird es nämlich von alleine nie besser gehen und es wird nur immer schwerer da raus zu kommen.

Vertrau dich bitte jemandem an, du schaffst das!!🫶🏻

Wenn du die schluckst wirst du relativ schnell ein Resultat sehen.

Ich würde das Resultat auch gerne sehen.

Lenaistcool151
Fragesteller

aber cerstopft da nicht der darm irgendwann

davesiemens  16.04.2024, 06:15
@Lenaistcool151

Das denk ich nicht. Ein Kaugummi ist klein und kommt locker durch deinen Darm. Aber dein Magen wird sich freuen Kiloweiße Kunststoffe zu verdauen.

Julee943  16.04.2024, 22:12
@Lenaistcool151

Ja Kaugummi runterschlucken ist nicht so geil für deinen darm, aber das er komplett verstopft ist unwahrscheinlich

Kaugummi kauen macht mir Hunger. Deshalb würde ich das nicht zum abnehmen tun.