Wenn ich mein fachabi im bereich wirtschaft mache ist dann Stadt bibliothek ein guter Ort für das 1 Jährige praktikum?

1 Antwort

Hattest Du den schulischen Teil an einer Höheren Berufsfachschule gemacht, brauchst Du nur ein 6monatiges Praktikum.

Stadtbilbliothek würde sich eher empfehlen, wenn Du in den Bereich Öffentliche Verwaltung willst. Das reicht aber aber wohl auch noch für ein normales FH-BWL Studium, ist aber nicht gerade ideal.