Wenn ich mail 1 zurückstelle, verschwindet dann auch Mail 2 aus dem Postfach des Empfängers?

Ihr könnt auch gerne antworten

Hoich  30.09.2023, 19:18

Welche Mail App ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr könnt auch gerne antworten

Gutefrage ist ein User-Forum. Wir bekommen weder Geld noch irgendetwas Vergleichbares für die Zeit, die wir hier verbringen und Fragen beantworten. Es muss also niemand auf deine Fragen antworten. "Ich könnt auch gerne Antworten" zu schreiben, wenn jemand nach 3 Stunden noch nicht deine Frage beantwortet hat (was nicht lange ist), ist einfach nur dreist. Dein Zusatz sagt ja aus, dass wir dir antworten müssen bzw. verpflichtet sind, auf deine Frage zu antworten. Was hier niemand ist. Denk einmal darüber nach.

Wenn ich mail 1 zurückstelle, verschwindet dann auch Mail 2 aus dem Postfach des Empfängers?

Nein. So funktionieren E-Mails nicht. Sobald du eine E-Mail los geschickt hast und diese beim Empfänger angekommen ist, wird auf seinem System eine Kopie dieser E-Mail erstellt. Wenn du jetzt auf „Zurückstellen“ drückst, wird eine weitere E-Mail verschickt, mit der bitte, den E-Mail Verlauf zurückzustellen. Gelöscht werden diese jedoch nicht.