Kann ich eine E-Mail in die Vergangenheit senden?

2 Antworten

nein...

Ich hab mal jemandem eine SMS mit seiner eigenen HandyNr als Absender geschickt und behauptet, es wäre eine Warnung aus der Zukunft GG

maxim65  06.01.2023, 14:22

Hast er die wenigstens ernstgenommen?

Spikeman197  06.01.2023, 14:24
@maxim65

Weiß nicht...angeblich hat er zumindest ziemlich dumm geschaut, weil es natl. widersinnig ist, scheinbar eine SMS vom eigenen Handy zu bekommen. Aber er hat auch keinen darauf angesprochen, wie das wohl geht!

In der Science - Fiction geht das. In unserem echten Leben leider nicht.