Wenn ich in meine Simson S51 einen S70 Motor einbaue, wie schnell fährt meine Simson dann wenn ich nichts weiter verändere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlechte Idee den Rest Original zu lassen, ich empfehle dir 19 mm Vergaser von Lang Tuning + Ressonanzauspuff in Originaloptik. Was die Legalität angeht, ist es zwar nicht, aber ich kenne kaum einen der in meiner Bekanntschaft 50 ccm hat also alles gut. Und nochmal zurück zur Endgeschwindigkeit. Ohne alles 80. Aber ich empfehle dir keinen S70 ccm Motor reinzuhängen kauf dir lieber einen 60 ccm 4 Kanal die pumpen auch ihre 14 PS aus ihren Zylindern und mit Anbauteilen gehst du dann eine knappe 100 oder bei passender Übersetzung auch mehr. Und der Vorteil daran ist das die Kurbelwelle das ohne Probleme mitmacht.

Blödsinn. An den originalen s70 gehört ein 16er Vergaser (16n1-11) der Zylinder hat auch nur ein 16er Einlass, demzufolge bringt ein größerer Vergaser nichts.

0

Es ist legal, wenn du einen 125ccm also A1 führerschein besitzt und dein Moped dann beim Tüv als Motorrad anmeldest, du musst dann aber noch Verstrebungen usw. einbauen

Das machen vielleicht 5 % aller Tuner aber kein normaler Mensch. 

0

Bau dir einen lt60reso zylinder oder sowas ein das ist günstiger, alltagstauglich und hat sogar noch mehr Leistung als der Originale 70er. Wenn du willst dazu noch einen Aoa2 auspuff luftfilterumbau und 18rvfk Vergaser. Dann geht das richtig.

schneller als die polizei erlaubt und genau so schnell bist du deinen fs und einige euros los, aber dafür um ein paar punkte reicher

Scheiß auf Punkte, es gibt wichtigeres !

0

Ca. 80 km/h. Aber legal ist das nicht!

Was möchtest Du wissen?