Das ist verbrannt , baue lieber erst einmal einen anderen Zylinder ein.

...zur Antwort

Schlechte Idee den Rest Original zu lassen, ich empfehle dir 19 mm Vergaser von Lang Tuning + Ressonanzauspuff in Originaloptik. Was die Legalität angeht, ist es zwar nicht, aber ich kenne kaum einen der in meiner Bekanntschaft 50 ccm hat also alles gut. Und nochmal zurück zur Endgeschwindigkeit. Ohne alles 80. Aber ich empfehle dir keinen S70 ccm Motor reinzuhängen kauf dir lieber einen 60 ccm 4 Kanal die pumpen auch ihre 14 PS aus ihren Zylindern und mit Anbauteilen gehst du dann eine knappe 100 oder bei passender Übersetzung auch mehr. Und der Vorteil daran ist das die Kurbelwelle das ohne Probleme mitmacht.

...zur Antwort

Mehr Schlaf.

...zur Antwort

Schmarotzer, damit setzen das viele gleich. Obwohl das eigentlich keine negatives Wort an sich ist.

...zur Antwort

Würde ich dir raten denn Grund 1,wenn du irgendwann ein Auto hast steigst du mit 125 % ein (normal  mit 200%)Steuern , Grund  2 du bist unabhängigerer und bist nicht so auf deine Elter angewiesen .

...zur Antwort

in welchen bundesland wohnst du denn?

je nachdem kannst du das machen türingen sachsen und sachsen-anhalt haben den mopedführerschein schon mit 15 also für 50 kmh und 50 ccm

...zur Antwort

Kommt darauf an wo du wohnst ich wohne in sachsen wir könnnen den mopedführerschein schon mit 15 machen also für die 50 ccm und ü 50 kmh aber ganz erlich an deiner stelle würd ich noch ein jahr warten das du moped machen kannst weil wenn du mofa machst kannst du genauso gut fahrrad fahren es ist nich böse gemeint aber wie gesagt denk nochmal drüber nach

...zur Antwort

Sei klug und mach den Mopedführerschein und am besten kaufst du dir dan eine s51  mit denen(50 ccm)kannst du auch 60-65 fahren wenn du sie  perfekt einstellst und das alles ist legal und du kannst sie mit dem mopedführerschein fahren

...zur Antwort

auf ebay gibts welche mustt nur mal gucken

...zur Antwort